Hunde Rüden Zuhause gesucht

Schulterhöhe:70 cm
Geboren:ca. Dezember 2019
Bei uns seit:Mai 2021
Verhalten:Hallo, ich bin’s, Robbie. Bei fremden Menschen bin ich anfangs skeptisch und schaue sie mir ganz genau an. Finde ich sie in Ordnung, lasse ich mich gern streicheln. Bei meinen Bezugspersonen lege ich mich auch gern auf die Seite und lasse mir den Bauch kraulen. Beim Spazierengehen bin ich manchmal kaum zu bremsen und kenne dann nur Gas geben. Obwohl ich mich mittlerweile aber schon vom anderen Ende der Leine zügeln lasse und mir etwas mehr Zeit beim Spaziergang nehme. Ich finde die meisten Hunde toll und spiele gern mit ihnen.
Hinweis(e):Robbie wird nur an Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt. Kinder unter 14 Jahren, Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben. Zum Kennenlernen bitte einen Termin vereinbaren.
Kontakt:Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de