Rüden Hunde Zuhause gesucht

Frodo

Tierheim Schleswig Hund Frodo
Rasse:Mini Australian Sheperd
Geschlecht:männlich
Geboren:April 2021
Bei uns seit:März 2024
Verhalten:Huhu hier ist Frodo. Ich finde alle Menschen interessant und beschnuppere sie, mag es aber nicht, wenn die Menschen gleich zu forsch sind. Dann ziehe ich mich lieber erst mal zurück. Habe ich einen Menschen ins Herz geschlossen, möchte ich ihn am liebsten überallhin begleiten und schmuse super gern mit ihm. Mit Artgenossen verstehe ich mich gut und bin begeistert, wenn sie sich schnell bewegen. Da kann man dann so schön hinterherlaufen. Aber manchmal überkommt mich mein Drang zu hüten, dann muss man mich ein wenig bremsen.
Hinweis(e):Frodo wird nur an Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt. Bitte vereinbaren Sie einen Termin zum Kennenlernen.
Kontakt:Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de
To top